Dienstag, 25. September 2012

Wickelarmbänder

Auch mich haben diese Wickelarmbänder in ihren Bann gezogen.

Das erste war nur mal so zur Probe. Glasschliffperlen 6 mm jet, jet hämatit, crystal full silver, dazwischen ein paar 2-hole squares crystal AB, Lederband 1,5 mm.



Das blaue hat  "meine" Farben, ich trage es sehr oft. Auch Glasschliff 6 mm - dark aqua, crystal AB, zwischendrin wieder 2-hole squares aqua peacock und crystal AB, Lederband 1,5 mm weiß



Und weil es so schön ist, noch eins in schwarz-lila. Glasschliff 6 mm - schwarz und alles, was so in die Farbrichtung lila passt.


4 Kommentare:

LUCY hat gesagt…

Hermoso trabajo....

MaLö hat gesagt…

Oh die sind sooooo schön! Gefallen mit total gut. Das "Blaue" finde ich auch am Besten ;-)Gefällt mir von den Farben her bissl besser, als die anderen - total maritim!LG Sammy/ Manuela

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Deine Armbänder sind alle total schick und edel geworden. Ich liebe sie auch. Mein Favorit ist die Lilafarbene.
Liebe Grüße
Kiki

biggi hat gesagt…

Super tolle Armbänder...tolle Farben. Will ich auch haben!!!!
Gruß Birgit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails